Kann man jederzeit als Beraterin Tupperware aufhören?

3 Antworten

Ja, kannst Du. Im Vertrag steht zwar glaube ich etwas von einer Kündigungsfrist, aber wenn Du einfach keine Partys mehr machst, können sie ja nichts machen. Schließlich heißt es ja immer, man macht nur so viel, wie man Zeit und Lust hat. Man kann sich dann von der Teammanagerin abmelden lassen.

Ja, du kannst jederzeit aufhören Partys zu geben. Tupperware wirbt ja damit, dass man die Tätigkeit als Beraterin einfach mal ausprobieren und jederzeit wieder aufhören kann. Fairerweise solltest du nur recht schnell mit deiner Gruppenberaterin darüber sprechen.

(Ich bin übrigens bereits seit 20 Jahren bei der Firma.)

steht im vertrag, normal sollte das so gehen, das aufhören ist es meist nicht

meist muss man zu anfang bei strukturvertrieben erst mal viele derer produkte erwerben