Kann man z.B. im Saturn den Preis beim Kauf senken?

7 Antworten

Normalerweise machen das Händler wie Saturn immer.
Bei meiner waschmaschine von 600€ geklappt auf 560€

Bei meinem sodastream von 130€ auf 110€ geklappt

Sogar bei Battlefield Premium, welches es bei Origin für 30€ gab und damals noch bei Saturn für 39€ hat es geklappt.
Im endeffekt guckt Saturn oder Media markt, dass die Kunden erhalten bleiben.

Soweit ich weiß, ist das von den oberen etagen sogar so festgelegt!

Kommt auf dein preis an sich an. Wenn du nett anmerkst, dass der preis bei amazon niedriger ist, dann näher sie sich eigentlich immer an. Tiefstpreisgarantie wie bei media markt. Aber das muss der preis direkt von amazon sein, keine zwischenhändler.

Bei Preiswerten Produkten geht das nicht. Bei Teuren ist es kein Problem, zum Verkäufer gehen und nett Fragen! Amazon Preise wirst du nie bekommen aber billiger geht's immer! Bei einem Set für eine Bekannte, bestehend aus Tv, Receiver, Sat Schüssel.....hat Sie nachgefragt und er ist für alles zusammen mit dem Preis um 70€ runter gegangen!

b0rn2die
Fragesteller

Ich sehe gerade. Im Saturn ist es eh um 20€ billiger. Auf Amazon kostet das 56€!

Man geht zum TechNick und sagt ihm das man gerne weniger für dieses Produkt zahlen würde und er wird dich fragen ob du dich auch unterm wert verkaufen würdest

kaum, dann kauf es doch bei Amazon. Die müssen sich nicht darauf einlassen.