Saturn 2 Jahre PlusSchutz Versicherung beim Handy Kauf gemacht, Headset des Handys austauschbar?

2 Antworten

  1. ob das Zubehör mit versichert ist oder nicht, steht in den Versicherungsbedingungen.
  2. wenn der Schaden nicht durch mechanische Einwirkung von außen entstanden ist, grreift noch die gesetzliche Gewährleistung
  3. eine Handyversicherung ist in aller Regel das blödeste was man versichern kann. Im Vergleich zu den Beiträgen und der mit dem Gerätealter steigenden Selbstbeteiligung gibts kaum eine schlechtere Fehlinvestition. Kauf dir für die gesparten Beiträge lieber eine vernünftige Berufsunfähigkeitsversicherung, falls Du noch keine hast. Die sichert Dein Einkommen in Millionenhöhe ab und kostet oft nicht mehr als eine Handyversicherung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was heisst denn kaputt? Hast du draufgetreten? Das wäre eh nicht versichert!

Aber wenn sie als Garantiefall defekt sind (Jan. bis Heute), dann bräuchtest du ja gar keine Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung