kann man durch ein praktikums fälschung von der uni fliegen

5 Antworten

Nein du hast die urkunde nicht gefälscht aber aber du hast trotzdem betrogen indem du sie angenommen und deiner uni weißgemacht hast du hättest das Praktikium gemacht. Glaubst du wirklich nur weil du den Schrieb Papier nicht selber ausgefüllt hast und gestempelt hast wäre alles in Butter? Was für ein Rechtsverständniss hast du eigentlich? Ja, geh zum Dekan wenn du willst das er dir noch die Hand gibt und sagt: Auf Wiedersehen.

Kommt darauf an, was du gemacht hast. Urkundenfälschung oder hast du es einfach behauptet und man hat dir ohne Beweise geglaubt?

.

100% ist garnichts. Aber ob es so sinnvoll ist dort zu bleiben wenn du ein Praktikum erschlichen/gefälscht/was auch immer hast ist eine andere Frage. Diese Dinge sind schließlich das einfachste am Studium.....

Wie kann man ein Praktikum fälschen?

Meinst Du die Bestätigung, dass Du ein Praktikum gemacht hast? Das ist ggf. Urkundenfälschung oder Betrug, dafür schmeißt Dich die Uni völlig zurecht raus.

Ja klar :D weil auf dem vertrag ne unterschrift drauf sein muss vom Betrieb, und du diese fälschen musst ----> Urkundenfälschung, is sehr strafbar mein Freund.

Du schreibst zum zweiten Mal eine so schlecht formulierte Frage !!

DU wirst mit Sicherheit KEINE Fälschung hinbekommen haben......