Kann Man die sachkundeprüfung auch ohne Unterricht nur mit dem sachkundeprüfung Buch bestehen?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren, ob es sozusagen "pflichtstunden" gibt oder man einfach versuchen kann, die Prüfung zu bestehen, wenn man sich mit Unterlagen vorbereiten kann!

Kann man, einfach Buch kaufen, lernen, Prüfung anmelden, teilnehmen und bestehen ;)

http://www.boorberg.de/sixcms/detail.php?id=1388892

Nicht unterschätzen, es fallen nicht umsonst mehr als 60% durch die schriftliche Prüfung... aber wer sich motivieren kann und autodidaktisch veranlagt ist, kein Problem.....