Kann nicht teilnehmen wegen Krankheit (Sachkundeprüfung 34a)?

3 Antworten

Normalerweise kannst bei einer Krankheit die Prüfung dann zum späteren Termin nachholen. Allerdings nicht wann du gern willst, sondern dann meist erst wieder beim nächsten Prüfungstermin. Kann also sein das du ein halbes Jahr warten musst, je nachdem wie oft die halt prüfen.

IdR muss man es nochmal bezahlen, es seidenn sie sind so nett und verlangen nichts, das wäre aber reine Kulanz. Vielleicht hast ja Glück.
Abgesehen davon, gute Besserung erstmal!

Was ist eine Sachkundeprüfung 34a ?