Lohntarif im Sicherheitsgewerbe mit Sachkundeprüfung nach 34a?

2 Antworten

die 34a ist die zwingende Voraussetzung, dass du überhaupt da arbeiten darfst. Dann kommt es darauf an, was der Auftraggeber verlangt (z.B. Fachkraft oder nicht ) und dafür deinem Chef bezahlt. Auf alle Fälle kann ich dir nur empfehlen, alle angebotenen Möglichkeiten der Qualifizierung zu ergreifen; es gibt dann mehr Geld, du kannst nicht mehr beliebig hin und her geschoben werden und hast vor allem die Möglichkeit weiter zu kommen.

Fitxboi
Fragesteller

Also bin nur eine studentische Hilfskraft auf 750€ Basis. Mir wurde halt gesagt dass man nach dem Schein einen gewissen Mindestlohn hat und der würd mich mal interessieren :D Aber schonmal Danke für die info.

pontios94  23.08.2016, 12:37
@Fitxboi

hat man auch die antwort ist voll an der frage vorbei

das einzige was ich wissen muss um dir die frage zu beantworten ist

aus welchem bundesland du kommst und ob du nach tarif bezahlt wirst