Kann man die monatlich anfallenden Kosten von Shopify auch mit einer virtuellen, einer Prepaid oder einer Debit-Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Mit 19 eine Visacard zu bekommen, dürfte eigentlich kein Problem sein. Da Du mit Dropshipping anfangen willst, hast Du als zukünftige Händlerin doch sicher ein Startkapital als Sicherheit.

kurz und knapp,

vergiss es...

Es wird nicht zum Spaß auf Shopify hingewiesen das nur richtige Kreditkarten funktionieren und keine DEBIT-Guthaben/Bankkarten!

Es führt kein Weg drumherum, hatte dieses Problem anfangs auch.

Shopify leitet deinen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag an das management weiter mehr auch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tastenkombi  19.09.2018, 00:06

Ob es wirklich beim Management ankommt, ist fraglich.