Gibt es sowas wie eine Prepaid Kreditkarte in Österreich?

4 Antworten

Oft wird von den Verkäufern nur echte Kreditkarten akzeptiert, auch keine Prepaid-Kreditkarten (da sich deren Guthaben sekündlich ändern kann).

Komme evtl. etwas spät mit der Antwort aber.
Es gibt prepaid Kreditkarten die du nach Österreich bestellen kannst. Viabuy zum beispiel. Wenn es eher für Interneteinkäufe gedacht ist gibt es auf einige Anbieter die VCC's anbieten also Virtaul Credit Cards.
Zum beispiel Cryptopay, Xapo, Wirex geben auch virtuelle Karten heraus. Diese 3 Anbieter soll/kann man mit Bitcoins aufladen. Bei cryptopay gehts auch mit Banküberweisung... dauert halt.

Mein Tipp für dich (falls du nicht sowieso schon ne Lösung gefunden hast): Entropay
Da bekommst du ne VCC die du sofort mit Sofortüberweisung, Kreditkarte und anderen Methoden aufladen kannst. SEPA Überweisung ist übrigens auch möglich bei Paypal bin ich mir gerade nicht sicher.

Gruß deepcon.

Warum suchst Du den gewünschten Artikel nicht einfach bei anderen Online-Händlern die auch eine Zahlungsmöglichkeit mit Dir verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten anbieten ?

Einfache Guthabenkarten zum käuflichen Erwerb kenne ich in Deutschland nur z.B. für Dienste von Google-Play oder Apple i-Tunes.

Du kannst doch online ohnehin nur mit denjenigen Karten oder Möglichkeiten bezahlen, die der Anbieter auch explizit benennt.

phantyy
Fragesteller

Das ist ein Produkt welches nur von dieser Seite vertrieben wird!

Parhalia2  02.07.2017, 01:17
@phantyy

Ich weiss es somit auch nicht. Die höchste aller Möglichkeiten ( mir bekannt ).wäre noch "Payment per Phone"...

Ich wohne halt aber in D-Land und weiss über Möglichkeiten in AUT und insbesondere der Zahlungsmöglichkeiten Deiner Frage schlicht garnichts. :-((

Mir ist sowas nicht bekannt. Ich glaub es ist einfacher sich eine Prepaid Karte zu bestellen, dauert zwar erstmalig bissl aber danach hat man keine Scherereien. Bei der Tankstelle gibt es zwar Paysafekarten und Guthabenkarten für z.B. Amazon usw. aber Kreditkarten gibt es in der Form glaub ich nicht und ist wohl auch nicht angedacht. Ich hab eine Karte von der BA, die bieten auch Prepaid Karten an. Da kann man im Onlinebanking vom Konto auf die Karte übertragen und das geht recht fix. Bei welcher Bank bist du denn?