Kann man eine Prepaid-Kreditkarte bei PayPal verifizieren?

 - (PayPal, prepaid-kreditkarte)

4 Antworten

Ich habe mich heute auch dafür interessiert. Habe bei PayPal angerunfen und die meinten das das nicht mehr unterstützt wird! Es gab mal ein Testprojekt, aber aus Rechtlichen Gründen wäre es jetzt nicht mehr möglich. Wäre ja auch zu schön gewesen eine Prepaid Kreditkarte mit PAyPal zu verknüpfen um sehr bequem diese aufzuladen und damit im Ausland einkaufen zu können, zb. Amazon.com und Amazon.co.uk.

Moneybrookers (bald Skrill) bietet sowas an, aber leider Unterstützen leider nicht sehr viele Shops Moneybrookers, weshalb es sich irgendwie nicht lohnt. Mit Bankkonto eine seperate Prepaid - Kreditkarte aufzuladen dauert mir einfach zu lange, meist kauf ich kurzentlossen (zb. Releasetage) und nach Preisvergleich!

Wenn jemand was neues weiß bitte antworten, danke.

Es geht nicht habe seit kurzem eine Prepaid Master und die kann ich nicht bei Pay-Pal einbinden.

Definitiv: JA! Prepaid sind normale Kreditkarten (ich benutze selber eine), allerdings haben so manche kein "Maestro" und deshalb kann man bei einigen Automaten nicht bezahlen (bei mir gehen die Automaten der Bahn nicht). Aber Kaufhaus, Internet geht immer!

muss dazu allerdings noch sagen, dass ich in österreich lebe momentan. also mein paypal account auch über österreich läuft.

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das in österreich derzeit eben noch nicht möglich ist, kann das sein?

@Hutzelchen

okay super, danke :)

nochmal was zum bankkonto. das konnte ich aber problemlos verifizieren. allerdings habe ich bis jetzt damit aber auch nur bei ebay bezahlt, keine ahnung wie das in anderen online shops aussehen würde.

aber sobald ich die kreditkarte habe, hat sich das ja eh erledigt ;)

@sparksfly

Das Problem kommt, wenn du etwas in den USA bestellst. Dann wird das Konto u.U. erstmal "eingefroren" und du hast erst dann wieder Zugriff, wenn du eine Kreditkarte angegeben hast. Über Ebay ist es natürlich kein Problem, da die mit Paypal eng zusammenarbeiten.

Natürlich kann man das. Technisch unterscheidet sich eine Prepaid Kreditkarte nicht von einer klassischen Kreditkarte. Ich kann Ihnen die KING Prepaid MasterCard empfehlen, die in Kürze erscheinen wird - www.kingcard.eu. Die Karte wird EU-weit ausgegeben und kann in Echtzeit aufgeladen werden.