Kann man DHgate vertrauen?

2 Antworten

Ist ein älterer betrag, jedoch möchte ich etwas dazu sagen

Dhgate ist viel besser als wish, bei plagiaten würde ich darauf setzen dhl zu verwenden, da der restlicje versandart immer über den zoll gehen kann, bei dhl ist es ein seltener fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst darauf vertrauen dass wenn etwas geliefert wird es Schrott ist.

Morris1  31.03.2019, 12:44

Haha da hat jemand ahnung... Ich habe mir letztens bei D*gate s hube bestellt und sie sehen 1 zu 1 wie das original aus und fühlen sich auch genau so an.

ES1956  31.03.2019, 15:00
@Morris1

Viel Spass mit deinen Schrottplagiaten

Morris1  02.04.2019, 15:45
@ES1956

Hattest du schon mal gute replicas? Und think about it alles wird in China hergestellt, meine replicas auch und ich kann kein unterschied zum original feststellen, mein Kumpel hat sie und glaubt immer nich das sie echt sind.

Danke ausserdem 😊

Manuplayz0305  29.08.2019, 15:06
@ES1956

Warum sollte man teuer bei Nike bestellen, wenn die Schuhe auch von dort kommen