Kann man den Vermittler der Arbeitsagentur wechseln,wenn man unzufrieden ist?

4 Antworten

Bei mir hat das erst bei mehrfacher Nachfrage nicht geklappt, später wurde ich dann einem neuen Vermittler (ohne Kommentar) zugewiesen, aus welchen Gründen auch immer...

Man kann das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen. Das wird aber nur Sinn machen, wenn der jetzige Sachbearbeiter objektiv Fehler macht.

Einfach, weil dir seine Nase nicht gefällt, wird da nichts gewechselt.

nur weil man nicht zufrieden ist, ist das noch lange kein grund den vermittler zu wechseln. das ist in sehr seltenen fällen möglich.

Trotzdem wird nicht besser die Arbeiten alle zusammen der eine wird der Andre mehr auf dich hetzen