wie lange geht eine "Gruppeninformationsveranstaltung" der Arbeitsagentur?

3 Antworten

Das kommt auf die Veranstaltung an. Eine halbe Stunde, eine Stunde oder auch mehrere Stunden. Das steht aber auch in der Einladung, wie lange die Veranstaltung ungefähr dauert.

Dadi123
Fragesteller

ne aufm brief steht das nicht, hab mal auf deren Internetseite geschaut da steh 14 Uhr - 15 Uhr

Schlappentiger  30.03.2013, 14:53
@Dadi123

Dann ist doch alles klar. ;-)

1 bis 2 Stunden normalerweise. Es gibt jedoch verschiedene, manche dauern auch mehrere Tage, aber das ist dann schon fast ein Kurs.

kommt drauf an was für eine Veranstaltung das ist... das kann auch n paar Tage gehn ;)

Dadi123
Fragesteller

hab eben auf der Jobbörse seite gesehen das es zum glück nur 1 std geht

kn0epfchen  30.03.2013, 18:56
@Dadi123

na dann haste ja glück gehabt ;)