Kann man das Guthaben einer "cash4web"-karte auf ein PayPal Konto einzahlen?

1 Antwort

Direkt funktioniert das leider nicht, aber über Umwegen. Dazu brauchst du aber zwei Paypal-Konten. Paypal-Konto 1 verknüpfst du mit der cash4web-MasterCard, die du mit einer beliebigen Summe auflädst. Im Anschluss schiebst du per Kreditkartenzahlung (mit der cash4web-MasterCard) von Paypal-Konto 1 auf Paypal-Konto 2 den gewünschten Betrag. Zur zusätzlichen Legitimierung wird Paypal aber vom Konto 1 ein Bankkonto verifizieren wollen, nicht immer, aber immer öfter. Eine Alternative wäre auch die cash4web-Codes direkt bei Ausgeber (Paylife) zurückzutauschen - gegen Bares. Das geht per eMail (Bons einscannen) und der Geldbetrag wird dann überwiesen.

iMaximal
Fragesteller

danke..! sehr hilfreich

AV7FOLD  28.01.2013, 18:15
@iMaximal

Darf ich kurz mal fragen, wie man den Cash4web bon mit dem paypalkonto verknüpfen kann?