Kann man bei Ratepay auf Rechnung die Zahlung verlängern?

4 Antworten

Wenn es dort eine AGB gibt, was steht wegen der Bezahlung da?

Vielleicht erst kaufen, wenn du ganz sicher bist, dass du bis zum Zahlungsziel auch bezahlen kannst.

Es kann so gut wie nichts geben, was man sofort braucht, was man nicht auch dann kaufen kann, wenn man das Geld auch hat.

Was meinst du warum es das Zahlungsziel gibt ? Der Anbieter genehmigt dir einen Kredit für maximal 14 Tagen.

vorher zahlen ist immer möglich.

später zahlen ist nicht möglich.

nein. dann bekommst du ne mahnung. kauf es die doch erst, wenn du das auch bezahlen kannst.

Nein, Du kannst das Zahlungsziel nicht verlängern; sonst macht ein Zahlungsziel keinen Sinn !