Kann man Bei Ikea etwas umtauschen was beim Transport beschädigt wurde? Es handelt sich um ein Teil eines Schrankes welches am Holz beschädigt wurde?

Hier kann man es erkennen  - (IKEA, Umtausch)

3 Antworten

Hast du eine Ikea Family Karte und diese beim Bezahlen durchziehen lassen? Dann ist die Ware transportversichert.

Sarahlino13
Fragesteller

Leider nein...

Jademuschel  25.10.2018, 11:51

Ohne Family Karte Pech gehabt. Dafür ist die nämlich da.

Bringe es zurück und probiere es mal. Aussichten eher gering.

Jademuschel  25.10.2018, 11:53

Aussichten gleich Null.

selbst transportiert- nein. Deren Transport- ja

Sarahlino13
Fragesteller

Sicher?:(

Minerva78  24.10.2018, 21:01
@Sarahlino13

ich hatte zumindest keine Probleme. Die kamen, ich habe eine zerbrochene Scheibe bemängelt und bekam Ersatz plus Transport bezahlt

Jademuschel  25.10.2018, 11:52
@Sarahlino13

Ja das ist sicher. Du schreibst oben das du keine Family Karte hast. Damit wäre der eigene Transport gegen Transportschäden die du selber verursachst versichert. Ohne die Family Karte ist es nicht versichert. Das ist von Ikea schon ein absolut geiles Konzept. Wer das nicht nutzt ist es wirklich selber schuld. So wie Du jetzt in deinem Fall. Auch Ikea hat seine Grenzen.