Ikea Rechnungskopie nach Finanzierung

4 Antworten

Es sollte doch hinreichend bekannt sein, dass ohne Rechnung kein Umtausch möglich ist. Dann muss man auf die Rechnung eben besonders achten, vor allem bei größeren Beträgen. Du wusstest ja, dass Du aller Voraussicht nach etwas umtauschen oder zurückgeben willst.

Das ist nicht nur bei IKEA so, sondern in allen Geschäften.

Chaaam
Fragesteller

ist mir klar, hat meine Frau als nicht so wichtig empfunden :)

Allexandra0809  01.02.2015, 16:02
@Chaaam

Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich was zurückgeben oder umtauschen will, dann muss ich die Rechnung gut aufbewahren.

Frag mal auf der Facebook-Seite von Ikea. Wie lange ist es her? Mach dort möglichst genau Angaben.

Habt Ihr denn schon bezahlt?

Chaaam
Fragesteller

naja, die Finanzierung läuft noch 3 Jahre :)

Tollpatsch1987  04.02.2015, 14:07
@Chaaam

Naja, bei IKEA eine Finanzierung brauchen sagt doch schon fast alles. Außer einem Haus finanziert man m.E. nichts!

Ohne Rechnung sieht es mit dem Umtausch aber schlecht aus!

Tja - wenn Du doch schon vorher wusstest, dass Du noch was umtauschen würdest, hättest Du halt besser auf Deine Rechnung aufpassen müssen.

Hast Du denn überhautp einen Anspruch auf Umtausch?

Chaaam
Fragesteller

Ja Anspruch besteht