Kann man bei Ernsting's Family Sachen wegen Nichtgefallen zurückgeben?

2 Antworten

"Wie lange kann ich gekaufte Ware umtauschen?

Generell tauscht Ernsting's family die gekauften Artikel gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 4 Wochen nach dem Kaufdatum in allen Filialen um. Auf Wunsch wird Ihnen sogar der Kaufpreis in bar erstattet. Die hierüber hinaus bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben hiervon selbstverständlich unberührt."

https://www.ernstings-family.de/faq-filialen

Mirarmor
Fragesteller

Dankeschön.

Das weiß ich nicht...aber man kann sie wegen Nichtgefallen gar nicht erst kaufen...das mache ich jeden Tag !

Mirarmor
Fragesteller

jaja Clown gefrühstückt