Kühlschrank bei Ikea zurückgeben wegen nichtgefallen?

4 Antworten

Es wird sicher klappen wenn du den Beleg hast, jeder wird Ikea aus Kostengründen den Kühlschrank verschrotten, musst du wissen ob dir die Co2 Bilanz es wert ist nur weil du die Farbe nicht magst.

Versuche es - dann wirst Du u.U. erleben, dass diese Werbung vielleicht doch etwas zu vollmundig war.

Schau in die Rückgabebedingungen.

ja da stehts drin wie oben beschrieben. media markt wirbt aber auch für rücknahme ohne wenn und aber. nehmen aber trotzdem nicht alles zurück.

deshalb wollte ich auch das jemand antwortet, der ahnung hat.

@amfri81

Was genau steht denn drin?

Du solltest dir auch die AGB durchlesen.

Klar ist, dass die verdreckte und benutzte Ware nicht zurücknehmen.

Hast du den Originalen Kassenbon? Dann ist es kein Problem.

@wilees: du bist gerade sehr vollmundig.

Aber mit Nichtwissen.

Hallo, du bist dir da ganz sicher? Ja ich habe selbstverständlich noch den Bon. Der Kühlschrank ist auch Tippi Toppi unbenutzt (Nur ausgepackt). Kann quasie wieder zurückgestellt werden ins Lager. Im Normalfall hat man ja wenigstens ein 14 tägiges Rückgaberecht aber bei nem Kühlschrank bin ich da unsicher. Hab mich kurzfristig doch umentschieden einen größeren zu kaufen.

@amfri81

Allein schon weil du den ausgepackt hast, würde ICH den nicht zurücknehmen.

Jetzt muss das Teil wieder neu eingepackt werden was Arbeit und Verpackung kostet.

@tinkeltoni

Ich bin mir sehr sicher