Groupon Retoure Ware nicht wie beschrieben. Guthaben oder Rückerstattung auf Bankkonto?

2 Antworten

Ich hatte das vor einigen Jahren, hab nur Gutschrift bekommen trotz Forderung nach Rückerstattung, da war nix zu machen. Seither kauf ich dort nix mehr und aus.

ich bin auch ziemlich sicher dass ich dort nichts mehr kaufe wenn ich auch wieder nur mit einem Gutschein abgespeist werde, der auch noch nach 6 Monaten ersatzlos verfällt.

Wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht, kannst Du die Erstattung des Kaufpreises verlangen ! Fehlende Etiketten bei Neuware finde ich äußerst merkwürdig ! Das kann doch wohl keine Neuware sein ! Lass Dich auf nichts ein, verlange die Erstattung des Preises ! ( Für mich liegt dieses Verhalten schon nahe am Betrug. )

ja das finde ich auch. Die Ware riecht auch ziemlich nach Chemie und es ist No name Ware die qualitativ nicht dem Preis leistungsverhältnis entspricht.

Bei den beiden Leggins sollte es Größe XS/S/M sein. Also One Size Richtung. Erhalten habe ich Kinderleggings mit Bundweite bis max 40cm statt 72cm Die 40cm könnten mir passen wenn die Leggings nicht schon am Oberschenkel presswürsterisch aussehen würden. Die stinken ganz eklig nach Chemie

Die beiden Fledermaus Cardigans hatten auch kein Etikett und sind One Size Größen. Die Jacke sehen schlimm aus, nicht weil sie hässlich sind sondern weil sie so komisch geschnitten sind, dass ich mit gr M sie nicht tragen kann, meine kleine Schwester mit Gr XS/S auch nicht und meiner Freundin, ebenfalls Gr M bis L rutscht auch alles runter.