wie lange kann man gekaufte1ware beim netto zurückgeben?

5 Antworten

dauer keine 5 sec. : http://www.netto.de/service/Pages/Kundenservice.aspx

Für Nonfood-Aktionsartikel gilt: Wir wollen unsere Kunden rundum zufrieden stellen und nehmen daher über die gesetzlichen Regelungen hinaus innerhalb von 20 Tagen Aktionsartikel bei Nichtgefallen gegen Vorlage des Kassenbons zurück. Diese müssen sich in der Originalverpackung und in wiederverkaufsfähigem Zustand befinden.

Hast 3 Monate Zeit. Ich arbeite selber dort und die sind gesetzlich dazu verpflichtet ;-)

dankeschön werde es versuchen

Wird höchstens aus Kulanz umgetauscht. Hoffe es klappt

muß ich mich bei meinen netto kundig machen ,fragen kostet ja nix

Im normalfall ja nachdem du den zettel noch hast

Reklamiere ihn doch einfach. Viel Erfolg