Kann man bei der Privathaftpflicht hochgestuft werden?

2 Antworten

nein, es sei denn du hast eine mit Rabatt, der dann wegfällt. Die Versicherung kann dir nach einem Schaden aber kündigen, genauso wie du ihr kündigen kannst.

jesusopfer
Fragesteller

Da es das erste Mal ist, rechne ich nicht damit, dass ich gekündigt werde.. Und ich hab auch keinen Rabatt, also bleibt wohl alles beim alten.

Dankeschön!

Nein, geht nicht. Es gibt aber ein Sonderkündigungsrecht das man nach einem Schaden in Anspruch nehmen kann.