Lohnsteuerbescheinigung Bundeswehr?

4 Antworten

Von Experte wiki01 bestätigt

Selbstverständlich kannst Du bei Deinem Sachbearbeiter anrufen, dafür steht ja seine Nummer auf der Abrechnung drauf. Ob da jemand abnimmt, bleibt abzuwarten 😉

Ein Versandt nach Hause ist auch möglich.

Würde mich allerdings stark wundern, wenn die Abrechnungen schon raus währen. In der Regel kommen die erst in der zweiten Januarhälfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zwicknick  22.01.2021, 07:02

Apropos:

Meine ist Anfang der Woche gekommen 😉

SammyOhSammy
Fragesteller
@Zwicknick

Meine ist jetzt auch mal angekommen. Vielen Dank für die Antwort 👍

Von Experte Zwicknick bestätigt

Selbstverständlich kannst du den Sachbearbeiter deiner gebührniszahlenden Stelle anrufen. Auf jedem Gehaltsnachweis sind oben rechts die Kontaktdaten. Sie senden auch eine Kopie auf deine EMail-Adresse, wenn du das wünscht.

Ruf eben deinen Sachbearbeiter an und frag ihn... dafür steht doch die Nummer auf den Abrechnungen drauf!

Die helfen dir gerne weiter.

Heute ist der 7. Januar. Ich vermute daher, dass überhaupt noch keine Lohnsteuerbescheinigungen versandt wurden.