Bei welchen Banken (außer der Sparda-Bank) kann ich als Sparda-Bank Kunde Überweisungen durchführen?

5 Antworten

Das geht bei keiner anderen Bank außer deiner Sparda-Bank.

Hast du keine Filiale deiner Sparda-Bank in der Nähe, wäre es sinnvoll, Online- oder Telefon-Banking zu nutzen.

Bei deiner Bank.

Bei der Geschäftsstelle der Sparda-Bank wo dein Konto geführt wird.

Ich meine ob ich bei anderen Banken außer der spardabank überweisungen durchführen kann

@xsalvatore

Ich weiß was Du meinst.

Nein. Nicht mal bei jeder Geschäftsstelle der Sparda-Bank.

Nur da wo dein Konto geführt wird.

das war nur gaaanz früher, daß man über die Reiffeisen- und Genossenschaftsbanke auch was machen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du nicht die Möglichkeit des Onlinebankings?