Kann jemand mit großem Kraftaufwand diese Person an den Füßen hochziehen, sodass sie kopfüber in der Luft gehalten wird oder geht das nicht?

4 Antworten

Ein Ringer oder Judoka könnte das mit der richtigen Technik safe. Kata guruma oder fireman's carry

Der Regisseur von Phantom Kommando erwartete von Arnold Schwarzenegger genau das, mit einem Schauspielerkollegen zu tun. Er sollte ihn eine zeitlang am Bein kopfüber halten, was Arnold ablehnte. Er begründete dies damit, dass er zu schwer sei und er ihn so nicht einfach halten könne.

Der Regisseur konnte es kaum glauben, schließlich sollte Arnold als Bodybuilder und Mr. Universum im Film ja auch Telefonzellen herausreissen können. Sie haben für die Kopfüber-Festhalteszene dann einen Kranwagen zur Hilfe eingesetzt.

https://www.imdb.com/title/tt0088944/mediaviewer/rm1633753088/

vg

sie sollte mal Hautscreening Test machen lassen.
Einige Hügelchen sehen Verdächtig aus

Hogdg
Fragesteller

Inwiefern?

newcomer  23.06.2021, 17:52
@Hogdg

weil mir die 2 an rechten Schulterblatt etwas komisch erscheinen

Wie meinst du das jetzt? Ich kann das nicht, aber es gibt einige die das könnten.

Hogdg
Fragesteller

Kann man sie an den Füßen halten und sodann hochziehen, sodass sie in der Luft ist?

Hacker48  23.06.2021, 17:49

Eben, die Antwort liegt auf der Hand.