Kann interner Abteilungswechsel erzwungen werden?

4 Antworten

Wenn Du SELBST um eine Versetzung bittest, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du versetzt wirst.

Der Chef entscheidet natürlich darüber.

Du selbst musst überlegen, ob Du überhaupt arbeitsfähig bist - wenn schon eine Klimaanlage Dich beeinrächtigt.

Gerade als Gehörlose solltest Du froh um Deinen jetzigen Arbeitsplatz sein - vielleicht gibt es andere Lösungen als Deine Versetzung (zum Beispiel Luftbefeuchter).

Kommuniziere mit Deinem Chef - rechtzeitig 8und zieh die Versetzungsbitte zurück)..

Woher weißt du eigentlich, dass die neue Abteilungsleiterin unfreundlich ist? Vielleicht war sie einfach im Stress.

Gerade du solltest doch Wissen, dass der erste Eindruck nicht alles ist.

Sich auf einen Mitarbeiter mit Behinderung einzustellen ist nicht immer einfach.

Vielleicht auch einfach erst mal sich für das Angebot bedanken... Immerhin wolltest du den Wechsel und bist wieder nicht Zufrieden.

Wohin hättest Du denn sonst wechseln wollen? Sprich noch mal mit der Geschäftsleitung.Wahrscheinlich ist dort aber überall eine Klimaanlage.

dein Bericht ist ein Wiederspruch - "selbst gebeten um Versetzung"

dann und dann und dann mußt du dich nicht wundern..

für die Rente ist es noch zu früh..... viele Menschen würden gerne arbeiten ...denke mal darüber nach..