Kann ich neben dem FSJ mein Führerschein machen ist es machbar?

3 Antworten

Klar ist das möglich. Du kannst 1x in der Woche zur Theorie gehen und die Fahrstunden dann nachmittags oder samstags ausmachen.

Die Prüfungen sind allerdings morgens, aber du wirst ja 2x fehlen dürfen denke ich

Meine Theorieprüfung war Wochenends und Praktiche Prüfung Werktags. Man hat auch bei FSJ Urlaubsanspruch den man nehmen kann, wenn alle Stricke reißen sollten.

klar ist das machbar. Unterrichtsstunden in Theorie fangen abends meistens erst um 19.30Uhr an und praktisch kannst du ab 16Uhr auch noch fahren. Da ist noch nicht dunkel im Sommer. Im Winter wäre es was anderes.

Klar kann man das machen