Kann ich mit einem Multi Level Marketing System bei der Firma Jeunesse erfolgreich werden?

6 Antworten

Jedes Multi-Level Marketing kann erfolgreich sein - das Problem ist nur, Du musst ständig neue Interessenten gewinnen. Der Kollege macht es Dir doch gerade vor. Wenn Du jedoch die Hände in den Schoss legst wird das nichts mit den tausenden von Euros. Der wird dann zunächst  von deinen Verkäufen profitieren - schon klar? Sei gewiss, dass ist Arbeit und nicht nur Vergnügen.wenn Du dich da nicht richtig reinkniest wird nur er profitieren .Sobald Du die Verwandschaft durch hast und die Freunde sind deine Kunden am Ende und Du musst irgendwie Parties organisieren siehe Tupper....

Probier es halt - dein Einsatz sind 250 Eur - also zu verschmerzen, Wenn die dann nicht jeden Monat fällig werden.....

Okay danke

@Yannick1998

Bitte gern geschehen - stell Dir das nicht zu leicht vor .

Sobald einem jemand etwas verkaufen will was man dann verkaufen soll, muss man sehr vorsichtig werden. Die vielen Vertriebsstufen treiben den Preis von der Ware hoch. Und je teurer das Zeug ist, um so weniger bekommst Du es los.

So etwas geht nur, wenn Du einen Haufen Freunde hast, denen Du den Kram andrehen kannst. Und am Ende hast Du dann meist keine Freunde mehr, weil die, die Du übers Ohr gehauen hast, nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen.

Okay danke :)

Frage: Was hat dein Freund vorher verdient, in welcher Branche ist er tätig und wie kann er nach 2 Jahren damit schon 8000 Euro verdienen, wenn es Jeuensse ja erst seit "kurzem" gibt? Und... hast du Kontoauszüge gesehen?

Okay danke , ne hab nicht Konto Auszüge gesehen . Es hat sich jetzt rausgestellt dass es eh der größte bullshit war

Um Gewinn zu erwirtschaften muss du in Vorleistung treten! Pass acht, dass du dich nicht auf ein illegales Schneeball-System einlässt, dass sich in der Regel nur für den Initiator rechnet.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/18566350

Okay danke :)

ja das geht, da musst du aber richtig stark an dir selber arbeiten, dass du eine sehr gute Ausstrahlung hast und dich spürbar veränderst und verbesserst.

Die Leute aus deinem Bekanntenkreis kommen dann und fragen: Hey, wie hast du dass den geschafft? Dann sagst du ihnen dein Produkt.

Du wirst viel Selbstarbeit machen müssen. ICh kann es dir sehr empfehlen sowas zu machen, weil du lernst damit Vertrieb und Strukturen.

Lass dir dabei nur nicht selber zuviel Geld aus der Tasche ziehen mit Abos und Seminaren!

Ich empfehle dir auch das Studieren von Verkaufstechniken. Hier sei Carsten Beyreuther und Marc Galal genannt.

Damit schaffst Du es. So und jetzt werden gleich ganz viele Hater antworten die Multi Level Marketing bzw Network Marketing schlecht finden ...

Okay danke für die top Antwort :) genau das hat mir mein Freund auch gesagt ... Ich muss Arbeit reinstecken und es läuft nicht gleich von Anfang an  ... Er hat die ersten Monate nur minus gemacht ... Jetzt nach fast 2 Jahren verdient er 8000€ damit und ist 17 (bald 18 ) . Schon krass auf jeden Fall . Ich werd's auf jeden Fall versuchen