Kann ich mit einem Multi Level Marketing System bei der Firma Jeunesse erfolgreich werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Multi-Level Marketing kann erfolgreich sein - das Problem ist nur, Du musst ständig neue Interessenten gewinnen. Der Kollege macht es Dir doch gerade vor. Wenn Du jedoch die Hände in den Schoss legst wird das nichts mit den tausenden von Euros. Der wird dann zunächst  von deinen Verkäufen profitieren - schon klar? Sei gewiss, dass ist Arbeit und nicht nur Vergnügen.wenn Du dich da nicht richtig reinkniest wird nur er profitieren .Sobald Du die Verwandschaft durch hast und die Freunde sind deine Kunden am Ende und Du musst irgendwie Parties organisieren siehe Tupper....

Probier es halt - dein Einsatz sind 250 Eur - also zu verschmerzen, Wenn die dann nicht jeden Monat fällig werden..... 

Okay danke

@Yannick1998

Bitte gern geschehen - stell Dir das nicht zu leicht vor .

Sobald einem jemand etwas verkaufen will was man dann verkaufen soll, muss man sehr vorsichtig werden. Die vielen Vertriebsstufen treiben den Preis von der Ware hoch. Und je teurer das Zeug ist, um so weniger bekommst Du es los.

So etwas geht nur, wenn Du einen Haufen Freunde hast, denen Du den Kram andrehen kannst. Und am Ende hast Du dann meist keine Freunde mehr, weil die, die Du übers Ohr gehauen hast, nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen.

Okay danke :)

Frage: Was hat dein Freund vorher verdient, in welcher Branche ist er tätig und wie kann er nach 2 Jahren damit schon 8000 Euro verdienen, wenn es Jeuensse ja erst seit "kurzem" gibt? Und... hast du Kontoauszüge gesehen?

Okay danke , ne hab nicht Konto Auszüge gesehen . Es hat sich jetzt rausgestellt dass es eh der größte bullshit war

Nein, kannst du nicht. Das nennt sich auch Schneeballsystem und war nebenbei gesagt der Auslöser für die Finanzkrise (im Großen natürlich). Solche Marketing Systeme sind Betrug und sie laufen immer darauf hinaus, dass dich einer ausnutzt und du dann deine Freunde und Familienmitglieder versuchst da mit reinzuziehen und so weiter. Lass es einfach sein. Wenn dir jemand sagt, dass er nebenbei ohne große Anstrengung Unsummen von Geld macht dann lügt er entweder oder er bescheisst Leute.

Auch danke für deine Meinung . Es gibt aber schließlich immer Leute die es schaffen . Ich will mir die Produkte eh holen , und wenn ich dann auch Vertriebspartner werden kann , dann ist es ein Versuch wert . Mehr als schief gehen kann es ja nicht oder ? :D

@Yannick1998

Bei dem ganzen geht es jemandem darum, von möglichst vielen Leuten 250€ abzugreifen. Diese versuchen dann wiederum 250€ von anderen abzugreifen. Das ganze System beruht nur darauf. Das ist kein Geschäftsmodell sondern eine Art von Betrug. Google einfach mal Pyramid-scheme oder Schneeballsystem oder einfach die Firma die du da hast und lese was darüber geschrieben wird.

@frdmn

Wer nur das Starterpaket kauft, wird kläglich scheitern - ist doch eigentlich ganz klar .Warum spricht man da von Betrug ? Ist Tupper ware Betrug ? Sagen wir es ist ausnutzen der Dummheit von Menschen eines guten Gefühls beim Kauf der Ware. .

Um Gewinn zu erwirtschaften muss du in Vorleistung treten! Pass acht, dass du dich nicht auf ein illegales Schneeball-System einlässt, dass sich in der Regel nur für den Initiator rechnet.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/18566350

Okay danke :)