Kann ich mit einem Girokonto bei Amazon bezahlen?

7 Antworten

Meines Wissens kann man das nur als Volljähriger.

Besteht denn eine Möglichkeit ein Konto bei Amazon zu erstellen, wenn man noch nicht 18 ist?

Du kannst dort auch per Lastschrift zahlen. Da mußt du dann deine Kontodaten eingeben.

HoschiFe1
Fragesteller

Mom ich gucke mal !

Lastschriftverfahren solltest du auswählen können, bei mir gehts jedenfalls.

Nein, kannst du nicht. Hat aber nichts mit deinem Girokonto zu tun, sondern mit deinem Alter.... Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048