Bankeinzug/Lastschrift SPARKASSE Einverständniserklärung?

4 Antworten

Die Banken gehen bei einem Lastschrifteinzug davon aus, dass demjenigen, der abbucht, eine Einverständniserklärung vorliegt. Aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit, einer Abbuchung innerhlab von 8 (früher 6) Wochen zu widersprechen.

Danke!

Du brauchst nichts mehr zu machen bei der Sparkasse. Es genuegt, wenn du dem Shop oder Amazon die Einzugsermaechtigung gegeben hast.

Danke!

Du gibst einfach bei amazon deine Bankdaten ein, mehr ist nicht nötig. Amazon bucht dann von Deinem Konto ab. Ein anderer Händler bekommt Deine Bankverbindung nicht zu sehen.

Danke!

Du hast ja dann bereits bei dem Amazon-Shop unterschrieben, das reicht dann auch aus...

Danke!