Kann ich mit diesen Werten im Knast überleben?

2 Antworten

Eher nicht, weil sich dann wohl viel beweisen wollen und mit dir eine Prügelei anfangen. Besonders wenn du noch erzählst, wie super du Karate kannst.

Den Knast übersteht man am besten, indem man seine Aufgaben erledigt (Arbeit) und schaut, wie man anderen Menschen helfen und kollegial sein kann. Die, die im Knast Probleme kriegen, sind immer die, die sich irgendwie hart vorkommen müssen ...

Stell dir vor... die anderen können das auch!

Und die sind mehrere, und alle schon länger da... die freuen sich auf Frischfleisch ;)

Und weil erst-Täter immer erst in eine grmeinschaftszelle kommen, damit die beobachtet sind, wirst du gleich eingeführt ;)

Bedenke: die Jungs die da drin sind sitzen da nicht wegen einem geklauten Kaugummi ein! Und die harmlosere Klientel, -z.b.  steuerhinterzieher- sitzen i.d.r nicht im Jugendknast