Kann ich mir mit einem nettoeinkommen von 3800 einen neuen bmw m2 oder m4 leisten, mit unterhalt und spritkosten?

3 Antworten

Unter welcher Voraussetzung ? Finanzierung/Leasing ? 1.500€ Wohnung noch nebenbei ?

Klar kann man sich das Ding leisten wenn man ggf dazu bereit ist an anderen Ecken zu sparen.

Das hängt doch von Dir und Deinem Lebensstil ab (Kosten für Miete etc.).

Frage die ich mir stelle: Wenn jemand 3800 Euro netto pro Monat verdient aber sich solch eine Frage nicht selbst beantworten kann, wird derjenige dann nach Leistung bezahlt?

Hansh1965  04.04.2017, 17:45

Neu angemeldet und so eine Frage, kann nur ein Troll sein....

DaMenzel  04.04.2017, 17:51
@Hansh1965

Darauf habe ich gar nicht geachtet, aber die Frage kam mir schon während des Lesens in den Sinn.

nurromanus  04.04.2017, 19:08

Das hängt doch von Dir und Deinem Lebensstil ab

Genau. Und sollte er seinen letzten vier Freundinnen noch je ein Kind angehängt haben, so liegt bei diesem Einkommen allenfalls noch ein alter Corsa drin.

Nein, kannst du ganz sicher nicht!