Kann ich mich mit 22 j zur Adoption freigeben?! Vater gesucht

8 Antworten

Du kannst meine Eltern haben!

Lieben tun sie mich beide nicht, auf Urlaub oder Ausflüge hatten sie (zumindest mit mir) keine Lust, was ich sonst so gemacht habe, war immer egal, zur Hochzeit sind sie nicht erschienen, auf ihren Enkel haben sie keine Lust, aber meinen Ex, der mich hochschwanger krankenhausreif geschlagen hat, behandeln sie wie ein verlorener Sohn

Die nehmen Dich bestimmt gerne und meinen Bruder und meine Schwester gibt's gratis dazu (musst nur aufpassen, dass sie Deinen Mann nicht vögelt)

Entschuldige, aber wer weiß wozu es gut war das dein Vater kurz nach deiner Geburt abgehauen ist. Somit blieb dir und deiner Mutter vermutlich viel an Kummer erspart. Deine Mutter hat großes vollbracht, denn sie hat dich allein großgezogen! Wie wäre es denn gelaufen mit einem jungen Mann, der unzuverlässig ist und sich nicht über sein Kind freut? ( So deute ich das, denn sonst wär er ja da) Dich und deine Mutti vielleicht immer wieder einttäuscht hätte!

So kann dich der Mensch zum Altar führen, dem diese Ehre gebührt- deine Mama. Sieh es mal so! Sie war Mutter und Vater für dich, wie alle Alleinerziehenden.......

Du siehst die Vaterfigur etwas sehr verklärt glaube ich. Denk mal drüber nach! Ich bezweifle, das du mit einem Adoptiv-Vater glücklich werden würdest.

Alles Gute für dich!

Hab auch keinen Vater (war US-Amerikaner, Soldat). Ist nach meiner Geburt abgehauen, hab nie etwas von ihm gehört. Diese Wurzeln fehlen ein Leben lang. Es tut immer weh, aber mit der Zeit überwiegen die positiven Ereignisse im Leben. Ich weiß nicht, ob eine Adoption von wem auch immer, das Richtige für dich ist. Stell ich mir schwierig vor.

Obwohl ich Eltern habe, kann ich mich gut in deine Situation hineinfühlen. Auch wenn deine Mutter alles für dich getan hat, ein leeren Stuhl bleibt am Tisch. Ich gebe zu das hilft dir jetzt nicht weiter. Vom Alter her könntest du meine Tochter sein. Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht das Glück eigene Kinder zu haben. Heute vermisse ich es eine Tochter oder Sohn in deinem Alter zu haben. Ich habe niemand wo ich auf dem Lebensweg unterstützen kann. Es wäre mir viel wert mein Leben mit einer Tochter/Sohn zu teilen. Jetzt siehst du das es auch noch eine andere Seite gibt.

Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt kennt seinen Vater auch nicht. Ich hatte damals einen One Night Stand und dadurch ist mein Kind entstanden. Leider hat der als er erfahren hat das er Papa wird geschockt gesagt das wollte er nicht und ist abgehauen und seit dem verschwunden. Die Ausländerbehörde haben ihn gesucht nie gefunden. Ich bin froh das mein Kind seinen Vater nicht kennenlernt es ist besser so. Mach dir keine Gedanken deine Mama hat schon einen Grund gehabt dir deinen Vater vor zuenthalten. 'Wenn du heiratest hast du doch deine liebe Mama die dich mit viel Liebe groß gezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung