Kann ich mich gegen eine ungewollte Schwangerschaft versichern lassen?

12 Antworten

die daraufhin so schwanger wird, dass sie sogar ein Kind kriegt.

Also nicht nur ein bisschen schwanger?

Sie kann sich an mich aber nicht mehr erinnern

Passiert dir das öfter?

Um seiner Frau zu beweisen, dass er der Vater ist

Wieso bestreitet sie es denn?

Daraufhin werde ich als eigentlicher Vater auf Unterhalt verklagt.

An dich kann sich doch keiner erinnern.

kann man sich hier in Deutschland gegen diesen Fall versichern lassen

Nein!

Ich weiß gar nicht, ob ich so laut es geht lachen oder weinen soll.

DAS ist unser Zeitgeist und unsere Jugend heutzutage.

Wild und verantwortungslos rumbumsen und gegen die logischen Folgen auch noch versichern lassen wollen. Die anderen müssen es richten.

UNGLAUBLICH, echt!

Mein total verstaubter Tipp an der Stelle: Nur mit Frauen schlafen, die du auch heiraten willst und mit denen du auch Kinder haben willst.

Der Staat und die Versicherung werden nicht dein Leben leben können!

  1. eine Versicherung gegen Schwangerschaften und daraus resultierende Unterhaltsforderungen gibt es nicht.
  2. bester Schutz gegen ungewollte Schwangerschaften ist zu Verhüten, als man Empfehlung verwende ein Kondom auch wenn die Frau bereits verhütet.
  3. bitte habe keinen Sex, wer solche Fragen stellt, sollte es unbedingt vermeiden, dass ein Kind gezeugt werden kann. Und egal wie man verhütet, es existiert immer ein Restrisiko einer Schwangerschaft.
so schwanger wird, dass sie sogar ein Kind kriegt.

Frechheit, sie könnte doch wenigstens nur so ein bisschen schwanger werden, dass man davon nicht gleich ein Kind bekommt!

Vater ist in einer Ehe der Ehemann, egal, wer der biologische Erzeuger ist.

Hallo du Alien,

nein, es gibt keine Versicherung gegen Schwangerschaft außer Verhütung.

Wenn der Ehemann bisher für den Unterhalt aufgekommen ist in der Annahme, dass er der Vater ist, dann war es das.

Wenn sich nun nach der Scheidung herausstellt, dass das Kind nicht von ihm ist, dann kann er versuchen von dir Geld zu fordern.

Ein Kind gilt als eheliches Kind, wenn es während der Ehe zur Welt gekommen ist und die Vaterschaft nicht angezweifelt wurde.

Alles Weitere wird auf dem Rücken des Kindes ausgetragen und ist eh schadhaft.

Aber nein, es gibt in Deutschland keine Versicherung gegen Dummheit.

LG Mata