Kann ich meine Unterschrift ändern?

4 Antworten

Das ist möglich doch dann musst du einen neuen Personalausweis beantragen und eine neue (wenn  vorjanden) Kreditkarte sonst wird dir keiner glauben das das eine echte unterschrift ist

Mfg Ditergotte

Natürlich kannst du deine Unterschrift verändern. Du kannst auch 3 Kreuze machen. Hauptsache es ist von dir persönlich.

Ich unterschreibe heute auch anders als vor 20 Jahren.

zippo1970  11.10.2015, 22:09

Bei hinterlegten Unterschriften zum Beispiel Bank, bzw. bei Abgleich mit dem Personalausweis, kann es natürlich zu Nachfragen kommen.

Was hast du denn ausgefressen, wenn du deine Unterschrift ändern willst. Das wird dir aber nicht so richtig gelingen. Die Grundzüge bleiben immer gleich.

müsste gehen. Über die Identität darf halt kein Zweifel aufkommen

sprich Vor und Zunamen müssen erkennbar sein, Kürzel sind auch O.K

für Rechtsgültigkeit.