Wie kann man rausfinden ob jemand verhaftet wurde?

13 Antworten

Beim Amtsgericht ! Die Polizei nimmt nur vorläufig fest !

der liegt möglicherweise unten am Rheinufer und kippt sich mit seinem früheren Freund nach der Prügelei die Birne voll.

Vielleicht traf er auch den richtigen Gegner und dazu könntest du ja mal die einschlägigen Krankenhäuser anrufen.

Allernativ, aber eher selten hat die Polizei ihn für einen Moment aus dem Verkehr gezogen.

die polizeistation nachfragen

Deswegen gibts kein Haftbefehl.Der sitzt in der Zelle für ne Weile u pennt seinen Rausch aus.Ich kapier nicht warum er dich vor der Schlägerei angerufen hat.Das machen kleine Jungs um zu prahlen aber keine erwachsene Männer.Er wird bald auftauchen.Aber er könnte auch verletzt im Krankenhaus liegen.Ich selber hatte mal nen Messerstich u kam auf die Intensivstation

Fahr zur Polizeidienststelle und frag nach.