kann ich Google verklagen?

5 Antworten

Ahm ..aha ..

ich würde klagen, am Besten weltweit und auf min. $ 1 Mio. Schadensersatz!

Unverschämt das eine Suchmaschine ein Bild von Dir findet das Du ins Internet eingestellt hast oder eben gute Freunde von Dir. Natürlich ist das Unternehmen dafür verantwortlich das man Dein Bild nur dann findet, wenn Du das willst. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder alle Bilder finden kann ts ts ^^

Dann sorge doch einfach dafür, daß das Bild verschwindet. Es ist ja in irgend einem Portal, auf irgend einer Website gespeichert. Lasse es dort löschen und gut. Google wird hin und wieder nachsehen, ob das Bild noch vorhanden ist. Aber nach einigen Wochen wird Google dann auch feststellen: Bild ist weg. Und was weg ist, zeigt Google auch nicht an.

Du kannst die Löschung beantragen, aber mit ner Klage wirst du keine Chancen haben. Google hat das Bild nicht hochgeladen ins Netz - die stellen es lediglich als Suchmaschine zur Verfügung...

Man nee, Google verklagen, weil die Suchmaschine sucht. Du kannst das neuerdings angeblich sperren lassen, aber im Grunde musst Du das Bild von der Seite löschen, auf der es gepostet worden ist.