Kann ich Geld von Paypal an Western Union und dann von WU auf ein fremdes Bankkonte überweisen?

3 Antworten

Freiwillig würde ich mich nie in die Hände von Western Union begeben.

Du kannst kein Geld von PP auf ein fremdes Konto - egal welche Bank - überweisen.

Geht es um einen Verkauf? Ein bisschen mehr Infos wäre sehr hilfreich, wenn man Dir helfen soll.

Ich rate Dir zur Vorsicht !

sry für die Fettschrift, krieg ich nicht weg; komme mit dem neuen Gelumpe nicht klar; immer diese unnötigen Änderungen:))

Es geht nur darum das ich Geld auf Paypal habe, und diese Geld ohne mein eigenes Konto zu benutzen, weiterleiten möchte.

Geld von Deinem Paypal-Konto kannst Du nur an Dein bei Paypal hinterlegtes Bankkonto weiterleiten / überweisen.

Kann ich heute 2019 immer noch nicht Geld von Paypal an Western Union senden?