Kann ich eine Spülmaschine auch nach inbetriebnahme zurückgeben?

2 Antworten

Ja. Allerdings kann es sein, dass du eine Wertminderung akzeptieren musst.

Gebrauchte Gegenstände kannst du nicht zurückgeben. Für den Lieferanten ist sie durch den Gebrauch unverkäuflich geworden. Er hätte also einen finanziellen Schaden, wenn er die Spülmaschine zurücknehmen würde.

Du kannst aber versuchen, sie im Internet selbst zu verkaufen. Allerdings nicht zum Neukaufpreis.