Druckerpatrone zurückgeben?

5 Antworten

Ya,sag einfach das es die Falsche war schreib dir den Namen vom Drucker auf und lass dich beraten

Ya

Nein!

Das kommt darauf an wie Kulant der Verkäufer ist. Ich würde es nicht zurücknehmen. Weil eigentlich kann er es ja so nicht mehr verkaufen, oder?. Aber probier es aus :)

Bei http://www.druckerpatronen-onlineshop.de/ kannst du die zurück geben - aber nur solange die Patrone nicht geöffnet ist. Wie es ist, wenn sie ausgepackt - aber noch nicht angebrochen ist, weiß ich aber nicht ^.^

Da du auch bei ungöffneter Verpackung kein Rückgaberecht hättest, hängt das von der Kulanz des Verkäufers ab. Ich sehe da eher schwarz.

Ob DU da schwarz siehst oder nicht, tut nichts zur Sache. Interessant ist, wie der Verkaeufer das sieht. Und auf einen Versuch kommt es in jedem Fall an.

@abenhard13

Nach über einem halben Jahr ist das völlig irrelevant.

@AanAllein

Was irrelevant ist, entscheidet der Fragesteller. Auch nach über einem halben Jahr kann er Antworten noch als relevant erachten.

Eine Rücknahme wegen Falschkaufs ist sowieso nur eine Kulanz des Geschäfts. Würdest du denn anschließend eine offene Packung kaufen? Was soll der Laden denn damit anfangen?