Kann ich den Friseur anzeigen?

8 Antworten

Und was willst du da anzeigen ? Strähnen sind sichtbar die Farbe ist kn Ordnung vielleicht nicht viele Strähnen aber kommt immer drauf an was ihr besprochen habt und was er gemacht hat

Das Gute ist die Haare und die Frisur sind immerhin auf jeden Fall noch zu retten.

Es sieht zwar jetzt nicht total schlimm aus, aber eben so als wäre der letzte Friseurbesuch schon ein paar Monate her, und die Strähen eben schlecht selbstgemacht.

Aber 130€ dafür nehmen ist wirklich Wucher.

Anzeigen macht keinen Sinn da er das Recht auf Nachbesserung hat bevor es soweit kommt

Anzeigen wäre übertrieben. Aber nicht mehr hingehen, dann ist er genug bestraft.

Hallo, jnaemmer! 😁👋🏻

Wir wissen nicht, was der Friseur für 130€ an deinen Haaren gemacht hat.
Etwas mehr Details bitte!

Mit freundlichen Grüßen

jnaemmer
Fragesteller

Achso tut mir leid. Das sollte Balayage blond sein

frodobeutlin100  26.09.2018, 15:05
@jnaemmer

und dann bezahlst du - gehst aus dem Laden und regst dich später auf

der Friseur hat Dir doch gezeigt was er gemacht hat - da war es offenbar noch in Ordnung ....