Kann ich Daueraufträge per Online Banking der Sparksse kündigen?

7 Antworten

Ja kann man. Du loggst dich in deinen Account ein, gehst auf Daueraufträge und gehst dann bei dem entsprechenden Dauerauftrag auf löschen.

Ja, das geht. In der regel haben Daueraufträge sogar einen eigenen Button, sonst einmal unter Verwaltung o.ä. schauen.

Wenn Du am Online-Banking teilnimmst, kannst Du auch einen von Dir gegebenen Dauerauftrag jederzeit online kündigen.

Dazu brauchst Du auf deiner "Konto-Seite" nur den Auftrag aus Deiner Liste auswählen und den entspr. Button betätigen/anklicken....

Bin zwar nicht bei der Sparkasse..ich kann es online löschen. Du mußt Dir mal Deine Daueraufträge aufrufen und dann danach verfahren was Dir angezeigt wird.

Mit PIN und TAN online im Kundenbereich oder mit dem OnlineBanking-Programm einfach die Daueraufträge abgleichen und dann den entsprechenden löschen und übertragen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist er dann weg.