Kann ich bei MediaMarkt ein PS4 Spiel nach dem Öffnen wieder zurück bringen?

3 Antworten

Du hast grundlegend keinen Anspruch auf Rückgabe, wenn du etwas in einem Geschäft kaufst. Widerrufsrecht gilt nur für Onlinegeschäfte.

Eine Rücknahme von Waren ist in Geschäften eine reine Kulanzsache. I. d. R. sind davon Spiele, deren Verpackung geöffnet wurde, ausgenommen, es sei denn, es besteht ein Grund zur Reklamation, wenn z. B. die Disk beschädigt ist o. ä.

Umtausch ist Kulanz. Bei geöffneten Spielen ist der Umtausch ausgeschlossen. Da das Spiel im Bundle erhältlich ist gehe davon aus das du da gar nichts umtauschen kannst. Höchstens gegen eine Preisminderung

Natürlich nicht.