Kann einer mir die Schufa Auskunft erklären?

3 Antworten

der Forderungsbetrag lautet 95€. Also werden noch 95€ von dir gefordert. Es sind also noch 95€ offen.

Bzw die Frage ist doch eher, wieviel Schulden du hast. Wenn du weißt, dass du um die 1300 Euro Schulden hast, dann wirst du ja nicht auf einmal durch Zauberhand nur noch 95 Euro zahlen müssen.

Für mich deutet das eher darauf hin, dass du einmal 1300 Euro offen hast und bei einem anderen Verkäufer o.ä. noch mal zusätzlich 95 EUR

Eher 1300 Euro.