Dispo trotz P-Konto Sparkasse

6 Antworten

Deine Aussichten sind sehr schlecht. Bei diesem Kontoverlauf wirst wohl bei keiner Bank Geld bekommen.Versuchen kannst du es nur bei einer anderen Bank, die nicht ganz so strenge Regeln haben. Nur auch hier wirst du voraussichtlich kein Glück haben.

Die Kaution kannst aber in der Regel in 3 Monatsraten bezahlen.

Habe ich ja auch vor, der dispo soll für die 1ste miete + 1ste Kautionsrate sein, Gibt es nicht vllt ein Pluspünktchen dafür das ich da solange Kunde bin ?

@blueeyesm20

Nein, da du sowieso schon immer auf 0 warst, hast du wohl keine Chance.

Schau mal bei der Sigma Bank in liechtenstein da gibt es ein Kredit von 3500 oder 5000€ auf 40 Monate

nein, es sprich ja alles gegen einen Dispo.

Nein, definitiv nicht.

Wenn du ein P-Konto hast, bekommst du keinen einzigen EURO als Kredit. 

Dann musst du mit dem Geld auskommen, dass dir freigegeben wird.

was meinst du mit freigegeben wird? das P im P-konto tritt doch erst auf wenn eine Pfändung vorliegt, was nicht der Fall ist, ansonsten isses das gleiche wie ein Girokonto, zumindestens nach meinem Wissensstand

Was möchtest Du wissen?