Dispo trotz P-Konto Sparkasse

6 Antworten

Deine Aussichten sind sehr schlecht. Bei diesem Kontoverlauf wirst wohl bei keiner Bank Geld bekommen.Versuchen kannst du es nur bei einer anderen Bank, die nicht ganz so strenge Regeln haben. Nur auch hier wirst du voraussichtlich kein Glück haben.

Die Kaution kannst aber in der Regel in 3 Monatsraten bezahlen.

Habe ich ja auch vor, der dispo soll für die 1ste miete + 1ste Kautionsrate sein, Gibt es nicht vllt ein Pluspünktchen dafür das ich da solange Kunde bin ?

@blueeyesm20

Nein, da du sowieso schon immer auf 0 warst, hast du wohl keine Chance.

Als das dein Konto jeden Monat auf null läuft juckt die eher weniger. Die Schufa wird eher das Problem sein. Und was in der Zukunft sein wird interessiert die meist auch nicht. Meistens wollen die die drei letzten verdienstabrechnungen. Würde sagen sieht eher schlecht aus.

Das ist auch so ein Punkt den ich nicht so ganz verstehe, habe mich ja schon vorher per google nen bissl schlau gemacht, aber warum wollen die Gehaltsabrechnungen sehen? Die sehen doch was jeden Monat auf das Konto geht

Ist nich gesagt es könnte ja auch sein das du zwei Arbeitgeber hast oder das du nur einen Teil auf deren Konto überweisen lässt.

Schau mal bei der Sigma Bank in liechtenstein da gibt es ein Kredit von 3500 oder 5000€ auf 40 Monate

nein, es sprich ja alles gegen einen Dispo.

Nein, definitiv nicht.