Kann ein Verkäufer trotz Makler mitbestimmen, wer das das Grundstück kauft?

5 Antworten

Selbst wenn ein Makler den Alleinauftrag hat, bestimmt immer noch der Eigentümer, wer den Zuschlag für das Angebot erhält.

Nur der Verkäufer/Eigentümer bestimmt, an wen er verkauft. Der Makler hat nur den Auftrag, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen, wenn der Käufer dem Verkäufer nicht paßt, sucht er einen neuen.

natürlich. der makler vermittelt da nur. der verkäufer ist der eigentümer und kann sich den käufer da natürlich aussuchen

Hallo,

natürlich bestimmt nur der Eigentümer - der Makler vermittelt nur.

Natürlich. Ist nur eine Frage der Kosten.