Kann ein gesperrter Nutzer in den eBay Kleinanzeigen meine Nachrichten noch lesen?

3 Antworten

@ Venesska123

Wenn du bereits bei der Polizei Anzeige erstattet hat, warum willst du dann mit dem vermeintlichen Betrüger noch Kontakt aufnehmen?

jedenfalls hab ich das auch dem eBay Kundendienst gemeldet

Meinst du jetzt EBAY Kundendienst oder ebay-Kleinanzeigen (Support)? das sind zwei getrennte Dinge.

Wenn auf ebay-Kleinanzeigen jemand gesperrt wird, dann wird er deine Mails nicht mehr lesen können, dann sind auch seine Anmeldedaten gesperrt.

der wird den account sicher nicht mehr nutzen. von daher brauchst du ihm keine nachrichten schreiben

Ich denke nicht, dass der andere Nutzer noch großes Interesse an seinem Account oder deinen Nachrichten hat. Da er sich offenbar entschlossen hat zu betrügen, wird er gut daran tun sich damit nicht mehr einzuloggen.

Welche Beschränkungen er genau erfahren hat, könntest du aber mal das Kleinanzeigen Supportteam fragen.