Kann Ebay Kleinanzeigen ein gelöschtes Angebot wiederherstellen?

5 Antworten

Ja, ebay Kleinanzeigen kann dir eine Kopie gelöschter Anzeigen schicken. Dafür bräuchtest du aber die ID, weil wie sollen die sonst genau DIE Anzeige wiederfinden?

Anfang Oktober, eine Anzeige mit Auto... Die suchen bestimmt nicht für dich alle abertausende Anzeigen durch, nur weil dein Sohn keinen Screenshot gemacht hat.

Ansonsten schau mal im Google Cache nach, vielleicht wurde die Anzeige ja indexiert.

Kann eBay machen. Wird es aber nicht tun.

Es gibt keinen Grund.

Das Auto wurde anscheinend unabhängig von eBay gekauft.

Das wird nix, alleine schon aufgrund vom Datenschutz.

Das du beschissen wurdest spielt in dem Zusammenhang ebenfalls für dich als Person die dort anfragt ebenfalls keine Rolle.

Ebay Kleinanzeigen ist halt ein heißes Pflaster.

verreisterNutzer  11.12.2018, 14:11

Was hat das mit Datenschutz zu tun? Dieses Angebot war online für alle sichtbar!

Was hat eBay Kleinanzeigen denn damit zu tun. Ausschlaggebend ist was im Kaufvertrag steht.

sonnenschein134
Fragesteller

Im Kaufvertrag steht lediglich das ein PKW für einen preis von... usw.. verkauft wurde. Alles handschriftlich.Das Fajhrzeug wurde vom Verkäufer in Ebay Kleinanzeigen angeboten.Wir benötigen die Annonce weil da detailliert drin stand- das neu, das neu,- usw. Ebay hat nichts damit zu tun, die Frage ist auch gewesen ob Ebay Kleinanzeigen Anzeigen wiederherstellen kann für den Rechtsweg!

Mein Sohn ist gerade 18 und sehr unerfahren, daher kein Screenshot oder anderes von der Annonce

verreisterNutzer  11.12.2018, 14:10
@sonnenschein134

Wenn im Kaufvertrag die Mängel nicht beschrieben sind reicht das doch schon

JollySwgm  11.12.2018, 14:13
@sonnenschein134

EBay Kleinanzeigen wird es können. Aber ich bezweifele sehr ob sie es auch ohne weitere machen werden.

Letztendlich ist eBay Kleinanzeigen aber nachbaue vor nur eine Anzeigenseite für Kleinanzeigen und kein Verkaufsportal. Deshalb würde ich im Zweifelsfall davon ausgehen das der Kaufvertrag zählt und nicht die Kleinanzeige.

frag dort nach,, ich glaube das geht