Kann die polizei gelöschte daten vom handy wiederherstellen? Wichtige beweismaterialien.

11 Antworten

Kann die polizei gelöschte smsen beispielsweise, von iphone wiederherstellen?

Ja, in den meisten Fällen ist das problemlos möglich.

,Falscgh das geht nur wenn sie noch irgendwo gespeichert sind wie auf dem server der NSA aber auch die können niemals ALLE Sms gespeichert haben.

Die werden nicht komplet gelöscht, sondern mit der Zeit nur überschrieben. Es ist auf jeden Fall möglich.

Ja ich denke schon. Geh einfach da hin und frag und die können es dann machen

Wenn die Sache schwerwiegend genug ist...dann beauftrgen die Spezialisten....die gleichen die nach 9/11 die Festplatten der Computer aus dem Schutt restauriert haben.

JA.