Erfahre ich, ob die Scheidungspapiere zugestellt worden sind?

3 Antworten

Das Gericht erteilt dir natürliche auf telefonische Anfrage keine Auskunft. Da könnte ja jeder kommen. Du weiß was ich meine? Deine Anwältin erhält von dir eine Menge Geld. Dafür soll sie sich um solche Angelegenheiten kümmern. Es ist nicht deine Sache. Die Anwältin soll sich bemühen herauszufinden wo dein Mann jetzt lebt und ihm dann die Papiere per Einschreiben mit Rückschein zusenden.

Vielen Dank! Habe gerade meine Anwältin angerufen und sie gebeten, das für mich zu klären!

@Sophia1974

Sehr gut. Du wirst sehen, jetzt geht es auch vorwärts in dieser Angelegenheit. Vielen Dank noch für den Stern.

Jeder Postausgang des Gerichtes wird entsprechend vermerkt. Zwar wirst Du selbst darüber keine Auskunft erhalten, aber die Anwältin schon....

na durchs Gericht,die wissen doch was sie wann ,wohin geschickt haben und er sollte einen Nachsendeauftrag haben.

Er hat keinen Nachsendeauftrag. Da Gericht erteilt mir auf telefonische Nachfrage keine Auskunft. Meine Frage war, ob ich oder meine Anwältin irgendwann vom Gericht Bescheid bekommen, ob zugestellt wurde oder nicht.